start of page
PFINGSTEN 2020
Kabbala News von Inge Meyer

TAGES NEWS

Pfingsten 2020

KÖRPER SEELE GEIST

Wir haben den heiligen Geist.

Von Geburt bis zum letzten Atemzug und darüber hinaus.

Jetzt ist es UNS Bewusst.

Lernplanet Erde gibt UNS Möglichkeiten zur Bewusstwerdung.

Die Persönliche Kabbala Lebensanalyse,
mit dem Energiebild und dem Lebensbaum.

Das Persönliche Seelenbild.

Wir sind in Licht & Liebe.




SOMMER SONNE LIEBE
News Juni 2020

EIN-VERSTANDEN-SEIN

Der Zauber des Einverstandenseins.
Sind wir Einverstanden?
Es gibt so vieles JETZT wo EIN-VERSTANDEN-SEIN nicht so leicht fällt, um so wichtiger ist es, dass wir Einverstanden sind mit uns SELBST.

Liebevoll & von Herzen mit uns Einverstanden sind.

Ich höre täglich eine CD die diesen Namen trägt. Ich schlafe oft darüber ein.
Dieses EIN-VERSTANDEN-SEIN beruhigt mich, lässt mich bei mir bleiben,
schenkt mir Kraft & Zuversicht.

In der Kabbala Lebensanalyse steht hinter jeder Lernaufgabe in dem Kapitel Deutung der Verdrängungszahl, etwas über die verschiedenen Spannungs-Achsen, die sich aus der Berechnung ergeben und beschrieben werden.
Die Energie der Spannung ist zur Zeit viel in der Atmosphäre,
da melden sich gerne unsere Spannungen emotional und körperlich. Spüren und schauen wir hin, was hat uns das zu sagen?
Wie lösen wir die Spannungen in uns auf?

Der Sommer tut gut.
Willkommen metrologischer Sommer 2020.

Mein Buchtipp im Juni:

Sich Selbst treu sein und die eigene Wahrheit leben,
aus dem Buch,

Angst loslassen
Das Innere Kind
Susanne Hühn
Schirner Verlag
ISBN 978-3-8434-5108-6

Himmmel & Erde
News Mai 2020

Der Mai ist gekommen, anders wie letztes Jahr.

Wie ist Deine Sichtweise? Bist Du wieder bei DIR?
Kannst Du Dich und die Welt annehmen?

So viele Fragen und woher die Antworten?

Antworten finden wir in der Stille, in der Meditation,
im Gebet, im Gespräch und in Büchern

und in unserer Kabbala Lebensanalyse und unserem Seelenbild.

Ich war in einem Buchladen, nach gefühlt langer Zeit
und wurde zu diesem Buch geführt.

Im Moment sieht die Welt für UNS kompliziert und rätselhaft aus,
aber wenn WIR uns verändern, wird sie einfacher erscheinen.
Es geht nicht darum, wie die Welt ist, sondern darum, wie WIR sind.

Buchtipp:
DU MUSST NICHT VON ALLEN GEMOCHT WERDEN
Vom Mut, sich nicht zu verbiegen.
ICHIRO KISHIMI
FUMITAKE KOGA
ISBN 973-3-499-63405-5

Ostern, die Auferstehung im April
News April 2020

Jetzt ist die Wandlung da, schnell und laut, erstmal Angst machend, kopflos und ohnmächtig. Die ersten Tage haben bei mir Panik ausgelöst, wie bei den meisten Menschen. Mein Verstand war im Ausnahmezustand. Neue Nachrichten von überall. Jeder hat eine Meinung dazu. Wo war ich? Wo mein inneres Kind? Die kleine Inge und der Teenager Inge? Ich wollte sie nie mehr verlassen, daran habe ich mich dann nach einigen Tagen erinnert und damit kam die persönliche Wandlung. Ich kann das anwenden, was ich dreißig Jahre lang übe. Im Hier und Jetzt leben. Geduld und Ordnung leben.

Meine stillen Zeiten einhalten und dabei habe ich wieder das Buch von Manuela Oetinger, Chakras Energiezentren der Lebenskraft und Spiritualität, in die Hand genommen. Gottes Führung, auf Seite 201 steht das Gebet für Die alles verwandelnde Lebenskraft, u.a.

Wir bitten im jetztigen Wandlungsprozess um Deine Führung....

Ihr Lieben, kommen wir immer wieder zu uns Selbst zurück, bleiben wir bei uns. Sitzen, Atmen, Beobachten.

Für Alle, die wie ich gerne Musik zur Unterstützung lieben.
Diese Musik berührt mein Herz:

HEILMUSIK von Michael Reimann
www.michaelreimann.com

Wir können uns und einander helfen, mit leisen Worten und mit ganz viel Liebe und Licht im Herzen. Ich liebe Alles und trau mich anzunehmen, mich und das Leben im Hier und Jetzt.

Danke lieber Gott, Danke Universum und Danke Geistige Welt.

Frühlingserwachen im März
News März 2020

Es hat der metrologische Frühling begonnen. Er ist für mich auch Frühlingsbeginn, egal wie das Wetter ist. Die Tage sind länger mit Licht erfüllt. Wir brauchen mehr Licht um die energetischen Herausforderungen zu durch leben. Mutter Erde will Liebe von uns Menschen. Wir können lieben, wenn wir uns lieben und so die Liebe ausstrahlen in die Welt. Erlösen wir mit Gottes Hilfe uns von unseren Energieblockaden, durch unser näheres Kennenlernen von uns SELBST. Die Kabbala Lebensanalyse und das Seelenbild sind wertvolle Werkzeuge, die uns dienen können. Unsere Bereitschaft ist wichtig. Unser tägliches Üben ist wichtig. Erkennen, Schatten lösen und UNS und das LEBEN lieben. Hören wir nie auf damit. Die erlebbare Kabbala, meine Erkenntnis aus Gesprächen mit Menschen.
Es geht ja immer um Energie.

Mein Buchtipp für den März passt dazu:

Die Aura
Das Tor zur Seele
Energiefelder erkennen
und bewusst transformieren

Manuela Oetinger
ISBN 978-3-89427-546-4

Februar Sonne & erstes Erblühen
News Februar 2020

Wie geht es Ihnen? Spüren Sie die Neue Leichtigkeit, um die es jeden neuen Augenblick geht? Ich spüre die Leichtigkeit und sie ist so ungewohnt. Es geht ja immer weiter mit dem Erweitern unseres Bewusstseins. Das Suchen im Außen geht nicht mehr, führt zu Chaos. Das Fühlen im Inneren geht, will gespürt werden und von uns angenommen SEIN. Das Energiebild, das Seelenbild zeigt uns unsere Bewusstseins Erweiterung aus Sicht der Kabbala und aus unserem Geburtsdatum.

In meinen Gesprächen mit den Menschen höre ich, das dass Seelenbild eine wunderbare Ergänzung ist. Ich selber bin noch dran an meinem Seelenbild, brauche Zeit zur immer weiteren Bewusst Werdung.

Mein Thema war jahrelang Frauenfreundschaften. An manchen Tagen ist es immer noch Thema. Ich übe und lerne und wurde für dieses Thema, zu einem wunderbaren Buch geführt. Danke mein Hohes Selbst für die göttliche Führung.

Hier mein Buchtipp des Monats:

Aus und vorbei!
Woran Frauenfreundschaften zerbrechen und wie wir daran wachsen
Dorothee Röhrig
ISBN 978-3-424-63187-6

JETZT ist Alles NEU in 2020
News Januar 2020

Am Anfang des Jahres ist alles NEU und OffEN.
Wir können aufrichtig, offener und fließend SEIN.
In Liebe Miteinander und Füreinander.

Ich stehe ab heute zu mir selbst.
Die Lernaufgabe 4 ist das Motto in 2020,
da 2 plus 2 gleich 4 ist.
Wesenhafter Selbstausdruck.
Sprechen und Handeln WIR,
mutig aus unserem Herzen heraus,
überwinden wir die Hemmungen uns auszudrücken,
nicht überaktiv, doch aus unserem Wesen,
unserem Herzen heraus.
Wir bringen zum Wohle ALLER Menschen
unsere besonderen Fähigkeiten zum Ausdruck.

Es gibt das Energiebild, das Seelenbild und bald das Geistbild.

Mein Buchtipp spricht von Seelenverträgen
Die Autorin Leila Eleisa Ayach sagt, dieses Buch ist ihr
durch gegeben worden aus der Geistigen Welt.
Herz und Seele öffnen sich für das Höchste Göttliche.
Schauen Sie hinein.

SEELEN VERTRÄGE
Absprachen in Liebe
ISBN 978-3-453-70367-4

Weiterführung von Inge Meyer

Im Januar 2016 beginnt bei Kabbala Lebensanalysen eine Neue Zeit.

Jetzt heißt es Kabbala Lebensanalysen Inge Meyer

Mein Ehemann Hermann Schweyer hat mir die Leitung von Kabbala Lebensanalysen übergeben.
Mein sekundäres Zielthema ist der Weg 5, gelebte Religion gleich Kabbala Lebensanalysen, verstehen und umsetzen. Die Mittlerin der hohen Mächte, Priesterin und Bewahrerin.

Mein Mann Hermann Schweyer lebt sein sekundäres Zielthema, den Weg 7, seine aktuelle Einflussnahme steht mir zur Seite, seiner Kreativität verdanken wir ALLE Kabbala Lebensanalysen. Er hat seinen Ursprung, den Weg 15 umgesetzt, heilerisch, die wahren Aufgaben gefunden. Gottes Liebe, die Geistkraft führt uns zum Erfolg.

Unser gemeinsames Beziehungsthema ist der Weg 6. Wir lernen beide, was wir besonders anziehend finden, die KABBALA, mit ganzer Seele und mit ganzem Herzen auszufüllen. Ja, das leben wir jeden Tag. Wir lernen ein harmonisches Zusammenspiel von Herz und Verstand. Hermann ist der Verstand mit Herz. Ich bin das Herz mit Verstand. Hier sehen Sie unsere Stärken und Schwächen. So ist es.

Unser gemeinsames Wunschziel ist es Menschen zu dienen, damit Sie Ihre irdischen Angelegenheiten mit der inneren geistigen Kraft auf einen harmonischen Nenner bringen können.

Wir ALLE brauchen im äußeren Leben Harmonie und Ordnung, wenn wir unsere innere Einheit erleben wollen.

Danke, Ihre Inge Meyer