start of page
Kabbala News von Inge Meyer




Wir sind eine Blüte, Jede & Jeder auf seine Weise.
News im April 2024

Die Natur auf der Mutter Erde grünt wieder durch. Die Blüten kommen zum leuchten.

Die Zeiten sind vorbei, wo wir Jahre lang üben mussten um bewusster zu werden, mit Hilfe der Kabbala Lebensanalyse, der Seelenbild Analyse und der
Geistbild Analyse wissen wir, wo wir stehen mit unserem Bewusstsein.

Wir haben ein Werkzeug in der Hand und können etwas für uns tun.

Unser Geburtsdatum ist von großer Bedeutung für unser Leben, an diesem Tag beginnt die Schule des Lebens, die Bewusstwerdung durch jede neue Erfahrung, bis zum letzten Atemzug.

Die Energie der Zeit ist schnell. Wir spüren es überall. Je besser wir uns kennenlernen, bewusst und voller Selbstliebe, um so mehr können wir in uns ruhen und achtsam jedes Heute leben.

Erfahrungen willkommen heißen, Lösungen finden, einfach Leben.


Inge Marianne Meyer
Weiterführung von Inge Meyer

Im Januar 2016 beginnt bei Kabbala Lebensanalysen eine Neue Zeit.

Jetzt heißt es Kabbala Lebensanalysen Inge Meyer

Mein Ehemann Hermann Schweyer hat mir die Leitung von Kabbala Lebensanalysen übergeben.
Mein sekundäres Zielthema ist der Weg 5, gelebte Religion gleich Kabbala Lebensanalysen, verstehen und umsetzen. Die Mittlerin der hohen Mächte, Priesterin und Bewahrerin.

Mein Mann Hermann Schweyer lebt sein sekundäres Zielthema, den Weg 7, seine aktuelle Einflussnahme steht mir zur Seite, seiner Kreativität verdanken wir ALLE Kabbala Lebensanalysen. Er hat seinen Ursprung, den Weg 15 umgesetzt, heilerisch, die wahren Aufgaben gefunden. Gottes Liebe, die Geistkraft führt uns zum Erfolg.

Unser gemeinsames Beziehungsthema ist der Weg 6. Wir lernen beide, was wir besonders anziehend finden, die KABBALA, mit ganzer Seele und mit ganzem Herzen auszufüllen. Ja, das leben wir jeden Tag. Wir lernen ein harmonisches Zusammenspiel von Herz und Verstand. Hermann ist der Verstand mit Herz. Ich bin das Herz mit Verstand. Hier sehen Sie unsere Stärken und Schwächen. So ist es.

Unser gemeinsames Wunschziel ist es Menschen zu dienen, damit Sie Ihre irdischen Angelegenheiten mit der inneren geistigen Kraft auf einen harmonischen Nenner bringen können.

Wir ALLE brauchen im äußeren Leben Harmonie und Ordnung, wenn wir unsere innere Einheit erleben wollen.

Danke, Ihre Inge Meyer