start of page
Kabbala News von Inge Meyer




Leuchten & Strahlen
News im Juni 2024

Sommeranfang, Frieden, Liebe.
Wir tun etwas für den Frieden in uns und damit für Alle.
Wir lieben uns, mit der Selbstliebe beginnt Alles.
Es gibt für jeden Rituale. Finde heraus, was für Dich machbar ist.
Womit kannst Du Dein Unterbewusstsein überzeugen?

Dein von Dir gestaltetes Gebet mehrmals täglich?
Atmen, einfach hinsetzen und ein paar Minuten die Augen schließen und Atmen?
Ein leeres Blatt und einen Stift vor Dich hinlegen und Dich fragen, welchen Glaubenssatz denke ich gerade? Aufschreiben, heißt Bewusstwerdung und dann löschen, z.B. verbrennen des Zettels oder zerreißen. Es wiederholt sich, das Üben, die Verbindung zur Geistigen Welt immer benennen, dann beruhigt sich Dein Verstand und funkt nicht immer dazwischen. Es ist meine Erfahrung. Ich habe u.a. die Lernaufgabe 8. Wir sind die großen Denker und unser Verstand will immer gleich eine Lösung. Geistig eins werden steht in der Lernaufgabe. Das kann ich, wenn ich Raum in mir schaffe ohne zu denken und dann höre ich meine innere Stimme, für mich Gottes Stimme und kann ihr folgen, dafür bin ich sehr dankbar.

Inge Marianne Meyer
Weiterführung von Inge Meyer

Im Januar 2016 beginnt bei Kabbala Lebensanalysen eine Neue Zeit.

Jetzt heißt es Kabbala Lebensanalysen Inge Meyer

Mein Ehemann Hermann Schweyer hat mir die Leitung von Kabbala Lebensanalysen übergeben.
Mein sekundäres Zielthema ist der Weg 5, gelebte Religion gleich Kabbala Lebensanalysen, verstehen und umsetzen. Die Mittlerin der hohen Mächte, Priesterin und Bewahrerin.

Mein Mann Hermann Schweyer lebt sein sekundäres Zielthema, den Weg 7, seine aktuelle Einflussnahme steht mir zur Seite, seiner Kreativität verdanken wir ALLE Kabbala Lebensanalysen. Er hat seinen Ursprung, den Weg 15 umgesetzt, heilerisch, die wahren Aufgaben gefunden. Gottes Liebe, die Geistkraft führt uns zum Erfolg.

Unser gemeinsames Beziehungsthema ist der Weg 6. Wir lernen beide, was wir besonders anziehend finden, die KABBALA, mit ganzer Seele und mit ganzem Herzen auszufüllen. Ja, das leben wir jeden Tag. Wir lernen ein harmonisches Zusammenspiel von Herz und Verstand. Hermann ist der Verstand mit Herz. Ich bin das Herz mit Verstand. Hier sehen Sie unsere Stärken und Schwächen. So ist es.

Unser gemeinsames Wunschziel ist es Menschen zu dienen, damit Sie Ihre irdischen Angelegenheiten mit der inneren geistigen Kraft auf einen harmonischen Nenner bringen können.

Wir ALLE brauchen im äußeren Leben Harmonie und Ordnung, wenn wir unsere innere Einheit erleben wollen.

Danke, Ihre Inge Meyer