start of page
Kabbala News von Inge Meyer




Goldener Herbst strahlend Bunt
News im September 2021

Im Herbst leuchten die Farben der Natur.

Wir leuchten in Licht & Liebe mit unserem mitgebrachten
Potenzial. Das Ursprungsthema im Lebensbaum zeigt uns,
das mitgebrachte aus einem anderen Leben.
Das uns in diesem Leben immer bewusster wird.

Ja, das IST. Schauen wir nach innen, auf das kommt es an,
da liegen unsere Schätze. Die können wir ERNTEN.

Tägliche Geistige Arbeit ist das Zauberwort.
Im August habe ich einige innere Arbeit getan.
Beobachtet, in mich gegangen. Gott und die Geistigen Helfer
um Ihre Hilfe gebeten.
Es ist mir einiges bewusst geworden, dafür bin ich dankbar.

Erntehelfer sind die Kabbala Lebensanalyse, die Seelenbild -
und die Geistbild Analyse.
Sie können UNS zum Strahlen bringen.

Ich danke von Herzen für alle bisherigen Gespräche
über die Kabbala.
Es ist immer ein gegenseitiges Geschenk.
So wunderbar und bewusst.
Danke liebe Kabbala Freunde.

Die Kabbala Lebensanalyse gibt es bei uns im September für
28 Euro.
Sie wissen ja, mein Geschenk an Sie dazu ist ein
telefonisches Gespräch, über Ihr Energiebild und Ihren
Lebensbaum, oder über Ihr Seelenbild oder Geistbild.

Wir können dankbar SEIN
für die Ernte unserer Lebens, immer.

Schafsgarbe wunderschön im Sommer
News im August 2021

Hin und Her. Der Sommer ist herausfordernd.
Das Wetter, die Stimmung.
Neue Welt.
Neue Zeit.
Wo schauen wir hin?
Im Außen herrscht oft blankes Chaos.

WIR SCHAUEN NACH INNEN.

Wenn wir uns immer besser kennenlernen,
zeigt sich unsere KRAFT, unsere ENERGIE, unsere LIEBE.
Von INNEN nach AUSSEN, das ist unser Weg, denn wir mit dem
KABBALA Lebensbaum und unseren Wegen gehen können.

Er unterstützt uns bei unseren Entscheidungen.
Schenkt uns die Kraft, die in uns lebt und gelebt
werden will.

Mein Zielthema zum Beispiel, ist der Weg 14

Prüfend bewilligende Bewusstseinsenergie, Herrscher, Führer,
Selbstbeherrschung, Bescheidenheit, Mäßigkeit, Maß und Mitte
finden, mit innerer Harmonie Grenzen erkennen und anerkennen.

Das ist immer wieder dran für mich und nicht immer einfach.
Achtsamkeit hilft mir meine Grenzen zu erkennen, wann ist genug?
Wann Zeit für eine Pause, eine Abwechslung ein Ende eines Gespräches? Genau so wichtig, spüre ich die Grenzen meines
Gegenübers? Lasse ich ihn so wie er ist, ohne Bewertung, ohne Verurteilung?

Das ist mein Ziel und ich übe bis zum letzten Atemzug.

LEBEN LIEBEN LÄCHELN

geführt von der Geistigen Welt in dieser Welt.

Danke


Wiederstände überwinden LEUCHTEN
News im Juli 2021

Unser Sommerangebot ist da. Die Kabbala Lebensanalyse
für 28 Euro bis zum 30. September 2021.

Der Sommer ist da. Leuchten und Blühen und Wiederstände und Schatten erlösen.

Die Neue Welt ist herausfordernd für uns ALLE.
Können wir uns annehmen?
Uns lieben mit allem was wir sind?

JA, das können WIR.

Gott und die Geistigen Helfer sind immer für UNS da.
Bitten und Danken wir Ihnen und sprechen SIE einfach an.

Ich habe einen Buchtipp für das Sprechen MITEINANDER.
Hier sprechen die Gefühle zu UNS.

Ich bin...
sprach das Gefühl
Gefühls-Wesen verstehen und lieben lernen
Angelica Osske

ISBN 978-3-89568-313-8


Sommerstrahlen
News im Juni 2021

Das Licht ist heller. Die Tage sind lang. Die Sonne wärmt, wenn sie da ist. Es fühlt sich leichter an und damit wir uns leichter fühlen, atmen wir, beobachten wir. Sind wir bei uns Selbst? Sehen und Spüren wir uns, unser Inneres Kind, oder ist unser Aussen so laut, dass wir mitgerissen werden? Uns verlieren im kollektiven Wahnsinn.

Die Liebe ist unser Wegzeiger zu uns Selbst und zum Miteinander und Füreinander. Gottes Führung leitet uns, wenn wir nach innen horchen und spüren. Was will ich? Welches Bedürfnis habe ich? Ich kann die Geistige Welt um Hilfe bitten und ich bekomme die Hilfe, die ich brauche, ohne die Erwartung welche Hilfe es zu sein hat.

Danke lieber Gott, für das Licht, das mich durchleuchtet und ich es wahrnehme, mich wahrnehme. Bereichern wir unser Leben mit eigenen Worten unserer Weisheit. Die in uns lebt und gelebt werden möchte. Das Wissen ist vielfältig da. Wir dürfen unsere eigene Weisheit aussprechen und leben, mutig und gelassen. Es freut unser Gegenüber, ist persönlich und kommt von Herzen.
Wir lernen uns untereinander kennen von Herz zu Herz in dieser Neuen Welt.

Der Mai ist gekommen
News im Mai 2021

Ja, der Mai ist gekommen, in voller Blütenpracht und hoffentlich bald mit Sonnenschein und Wärme.

Wir können unsere Neue Kreativität ausleben,
dem ganzen eine Neue Struktur geben.
Die Beste Variante wählen.
Das Alles für diese Neue Welt.

Es gelingt, wir sind bei UNS, haben in den letzten Monaten
ERKANNT, GEFÜHLT und ERLÖST, was gehen durfte und jetzt darf Neues kommen, lassen WIR uns überraschen, folgen WIR unserem Herzen.

Wenn SIE über Ihre Kabbala Lebensanalyse, Ihr Seelenbild oder Ihr Geistbild sprechen möchten,
rufen Sie mich an. Wir erkennen GEMEINSAM Ihren Weg,
aus Sicht der Kabbala.

Irgendwer
Einer ist da, der mich denkt.
Der mich atmet. Der mich lenkt.
Der mich schafft und meine Welt.
Der mich trägt und der mich hält.
Wer ist dieser Irgendwer?
Ist er ich ? Und bin ich Er?

Worte von Mascha Kalèko
Mein Lied geht weiter
Hundert Gedichte
ISBN 978-3-423-13563-4

Die Auferstehung ist da. OSTERN
News im April 2021

Ostern 2021, die Auferstehung ist da und ist notwendig, d.h. die Not wendet sich in uns und damit um uns herum.
Stehen wir auf und TUN.

Das Licht scheint heller und länger.
Wo ist unser Licht?

Wir sind Licht.
Wir brauchen Mut und Durchhaltevermögen, und einen langen Atem.
Die Kabbala Lebensanalyse macht uns Mut, bringt uns Stärke und Kraft, für das so viele Neue in uns und um uns herum.

Eine Begegnung mit der Bibel hat mir in den letzten Tagen sehr geholfen und tut es immer noch täglich.

Schauen wir auf den Psalm 91 IN GOTTES OBHUT
denn er kennt meinen Namen ...

Kennen WIR UNS unter unserem Namen?
Wir können täglich etwas dafür tun, um UNS besser kennenzulernen unter unserem Namen, und unser Geburtsdatum,
darauf beruht unsere Kabbala Lebensanalyse.

Frühlingserwachen
News im März 2021

Der Frühling kommt. Das Licht ist da.
Ja, die Natur bringt den Frühling. Der Tag ist länger voller Licht. Es gibt schon den einen oder anderen Sonnentag.

In uns wird es heller. Wir haben viel geschafft in unserem Inneren. Schatten-Themen erlöst, die wir nicht mehr brauchen. Raum geschaffen für etwas Neues.

Kreativität und Struktur erfüllen die Neue Welt.
Wissen Sie wo Ihre Kreativität in Ihnen lebt?
Schauen Sie sich Ihre Energien im Energiebild an.
Was hat das Universum für SIE vorgesehen?

Jetzt ist die Zeit da. Wir haben viele Jahre geübt.
Jetzt leben wir in Achtsamkeit und Bewusstheit in einer Neuen Zeit.
Es ist ungewohnt, denn das Ego gibt nicht einfach auf.
Unser Unterbewusstsein hat alles gespeichert
und bringt Gewohntes immer wieder daher.

Wir können Neu gestalten mit Neuen Erkenntnissen.
Das Seelenbild zeigt uns welches Bewusstsein wir fördern
oder welches wir noch ausbremsen.

Das Geistbild zeigt den Lebensweg auf, den das Universum für uns geplant hat.
Energiebild, Seelenbild, Geistbild
helfen uns zu leben, zu lieben, anzukommen in uns, egal was im Aussen geschieht.

Tun wir etwas für uns.
Wir sind das Wichtigste in unserem Leben.

Licht in UNS und im Himmel
News im Februar 2021

Der Winter geht zu Ende. Das Licht wird heller.
Mut & Durchhaltevermögen sind von uns gefordert.
Kreativität und dem Leben Neue Struktur geben.
Wenn wir uns besser kennengelernt haben,
können wir das mit Gottes Hilfe, unserem Leben
Neues geben, nicht mit dem Verstand, sondern aus
unserem Herzen heraus.

Fragen wir unser Herz.
Welches Bedürfnis hast Du Geliebtes Herz?
Wir brauchen keine Angst haben.
Es sind nicht die großen Dinge die wir möchten,
wo unser Verstand sagt, geht nicht.

Lassen wir uns überraschen. Lernen wir uns kennen mit der Kabbala Lebensanalyse und vertrauen wir uns und dem
Universum.

Mein Büchertipp im Februar:

Jeder Augenblick kann dein Lehrer sein
Achtsamkeit für den Alltag
Jon Kabat-Zinn

Neue Wege in einer Neuen Zeit
News im Januar 2021

Jetzt ist es da. Das Neue Jahr 2021.
In einer Neuen Zeit mit Neuen Aufgaben für UNS.
Wählen wir die Beste Variante für unsere Neuen Aufgaben.

Wie können wir das machen?

Wir lassen uns führen vom Universum.
Unser Hohes Selbst ist die Göttliche Verbindung zum Universum.

Ja, das funktioniert, wenn wir
Uns Wahrnehmen
und Uns Fühlen
und das Loslassen können, was nicht zu Uns gehört.

2021 = 2+2+1= 5

Die Lernaufgabe 5

Einzigartigkeit leben, Selbstbestimmung ohne Fremdbestimmung,
ohne man-Gesetze Aufgaben finden.
Ihre Individualität entdecken und danach leben.
Frei Sein für größere Aufgaben,
die dem Wohle aller Menschen dienen.
Entfalten Sie Ihre Begabungen und lernen Sie liebevoll
mit Ihren Mitmenschen umzugehen.

Ich Bin bereit, meinen göttlichen Auftrag zu erfüllen.
Ich achte ab heute auf meine eigenen Bedürfnisse.

Packen wir es und uns an, wählen wir in unseren
Neuen Aufgaben die Beste Variante.

Weiterführung von Inge Meyer

Im Januar 2016 beginnt bei Kabbala Lebensanalysen eine Neue Zeit.

Jetzt heißt es Kabbala Lebensanalysen Inge Meyer

Mein Ehemann Hermann Schweyer hat mir die Leitung von Kabbala Lebensanalysen übergeben.
Mein sekundäres Zielthema ist der Weg 5, gelebte Religion gleich Kabbala Lebensanalysen, verstehen und umsetzen. Die Mittlerin der hohen Mächte, Priesterin und Bewahrerin.

Mein Mann Hermann Schweyer lebt sein sekundäres Zielthema, den Weg 7, seine aktuelle Einflussnahme steht mir zur Seite, seiner Kreativität verdanken wir ALLE Kabbala Lebensanalysen. Er hat seinen Ursprung, den Weg 15 umgesetzt, heilerisch, die wahren Aufgaben gefunden. Gottes Liebe, die Geistkraft führt uns zum Erfolg.

Unser gemeinsames Beziehungsthema ist der Weg 6. Wir lernen beide, was wir besonders anziehend finden, die KABBALA, mit ganzer Seele und mit ganzem Herzen auszufüllen. Ja, das leben wir jeden Tag. Wir lernen ein harmonisches Zusammenspiel von Herz und Verstand. Hermann ist der Verstand mit Herz. Ich bin das Herz mit Verstand. Hier sehen Sie unsere Stärken und Schwächen. So ist es.

Unser gemeinsames Wunschziel ist es Menschen zu dienen, damit Sie Ihre irdischen Angelegenheiten mit der inneren geistigen Kraft auf einen harmonischen Nenner bringen können.

Wir ALLE brauchen im äußeren Leben Harmonie und Ordnung, wenn wir unsere innere Einheit erleben wollen.

Danke, Ihre Inge Meyer